Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 5. August 2014

Verkaufe LOTV Stempel

Hallo, ich trenne mich von meinen LOTV-Stempeln, da sie jetzt schon über ein Jahr unbenutzt rumlagen. Alle STempel sind gebraucht und auf EZ Mount montiert.
Die Fotos hab ich jetzt schnell-schnell gemacht, daher sind die Abdrücke tlw nicht ganz so schön fürs Foto.

Pro Stempel 3 Euro plus Porto, Versand nur gegen Vorauskasse und keine Haftung bei unversichertem Versand

Viel Spaß beim Stöbern. Bei Interesse bitte einen Kommentar mit email-Adresse hinterlassen (wird nicht veröffentlicht) und der Nummer, die ihr möchtet.

 
3 WEG 
4, 5 und 6 WEG

 
7 WEG 
8 WEG
11 WEG
12 WEG

13 WEG
14 WEG 
18 WEG

 
23 WEG

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen