Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 21. September 2014

mal wieder ein Pieps von mir....

Lang lang ist's her seit meinem letzten Post - aber ich hab auch nicht wirklich viel gewerkelt, so dass es auch nichts zum Zeigen gab ;-)  - zudem hab ich privat so viele Sachen um die Ohren, dass mir der Sinn auch überhaupt nicht nach Bloggen stand... aber extra für meine liebe Gute-Laune-Freundin Sandra *wink* möchte ich meine Scoodie zeigen, an dem ich die letzten Abende gehäkelt habe....







So richtig zufrieden bin ich aber nicht... ich hatte die Kapuze erst tiefer zusammengenäht, da lag der Schal aber schon fast zu eng am Hals an... jetzt hab ich etwas höher angefangen, aber nun ist der Schal eigentlich zu locker um den Hals und ich ärgere mich auch, dass sich der Rand vom unteren Teil des Scoodies rollt.... also werde ich wohl mal wieder ribbeln ;-)

Genommen hab ich übrigens Lana Grossa Mille II in anthrazit und es war gar ganz schön warm, den Scoodie bei Temperaturen über 20 Grad fürs Foto anzuziehen :-) - für kalte Tage wäre er aber dann perfekt.
Orientiert habe ich mich beim Häkeln am Video von Woolpedia.

Zeigen werde ich es dennoch bei der Häkelliebe....

Kommentare:

  1. Schade, liebe Cathi, dass Du nicht zufrieden bist.
    Den lockeren Schal empfinde ich (beim Angucken der Fotos) als besonders dekorativ. Oberster Knopf am Mantel auf und er läßt sich toll reinshoppen, der Schal. Mit dieser Handarbeit scheinst Du zeitlich genau auf den Punkt zu kommen .... wettertechnisch.

    Liebe Grüße mit einem herzlichen Knuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dieses Kombiteil auch supergut. Es ist praktisch und sieht "lecker warm" aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus Cathi! Ich find´s total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das zu gut. Wenn ich nicht ganz zufrieden bin, bin ich schnell wieder am ribbeln.
    Wobei ich aber auch sagen muss, mir gefällt dein Scoodie so auch richtig gut, gerade weil er so locker sitzt.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhhh, also ich finde den total super!!! Will ich auch haben ;-) möchte heisst das nicht will ;-) hi hi. Also falls Du mal langeweile haben solltest ( ha ha) weisst Du ja wen Du behäkeln kannst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu cathi,
    schön dich zu lesen. ich finde dein scoodie klasse, tolle farbe und kombination - gefällt mir gut. ich wünsche dir einen schönen start in die Woche, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen