Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 24. September 2014

Strickmütze

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Kommentare zu meinem Scoodie :-)
Heute zeige ich Euch eine Strickmütze, die ich für mein Tochter gestrickt habe.
Verwendet habe ich ca 1 Knäul (etwas weniger) Catania Color. Die Anleitung hab ich mal "frei Schnauze" gewagt, daher ist der Abschluss oben nicht ganz perfekt und die Größe hab ich auch nicht ganz getroffen *grins* - aber da kann sie ja noch reinwachsen ;-)

Da die Wolle schon so bunt ist, hab ich einfach glatt rechts gestrickt.




Meiner Tochter jedenfalls gefällt die Mütze :-) - und sie wurde vorhin auch schon direkt zum Kindergarten ausgeführt ;-)

Zeigen werde ich die Mütze bei Kiddikram

Kommentare:

  1. So süß! Also Mütze und Kind!
    Ich kann deine Kleine gut verstehen, dass die heute direkt ausgeführt wurde.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn es dem Kind gefällt, hast du doch alles richtig gemacht.
    Ich finde sie gelungen und mir gefallen auch die Farben.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süß! Und wenn die kleine Motte die auch noch trägt dann ist ja alles jut ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus deine Mütze. Schöne Farben hast du verwendet und wenn es deiner Tochter gefällt, dann ist doch alles gut :-))

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na kein Wunder, dass ihr die Mütze gefällt. Die ist super süß!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen