Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 13. Oktober 2014

ein Scoodie

Für mein Patenkind hab ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen - ich mag ja die Scoodies total gerne und hoffe, dieser gefällt ihr... Als Model musste das Nachbarskind herhalten, denn mein Patenkind wohnt in Island - leider weit weg, aber bei den Temperaturen da hält sie mein Scoodie hoffentlich schön warm
Verwendet hab ich Mille II und eine 8er Nadel.



Das Muster besteht nur aus halben Stäbchen, die aber um die ganze Masche geschlungen wurden. Macht viel her, finde ich :-)

Kommentare:

  1. schick, find ich total toll!!!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jedenfall total schön aus.
    Tolle Wolle hast Du genommen und die hält bestimmt schön warm .
    Hm ich würd sie in grün /grün nehmen *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte das schöne Teilchen ja schon live sehen und streicheln ;-) Der ist wirklich toll! Auch die Farben sind so schön! Dein Patenkind wird sich bestimmt sehr freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Scoodie sieht richtig klasse aus und wird deinem Patenkind mit Sicherheit gut gefallen.
    Ich häkel immer noch an meiner zweiten Mammutdecke zur Resteverwertung.
    1,50mx0,60m muss ich noch. Aber ein Ende ist in Sicht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Total schick! Da wird sich dein Patenkind bestimmt sehr freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sieht einfach toll aus!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen