Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Eine neue Mütze....

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es draußen ja schmuddelig und kühler - da kommt mir meine neue Beanie gerade recht ;-) - vor allem morgens, wenn ich in der Früh meine erste Runde mit dem Hund drehe und noch keine Lust habe, mir die Haare zu stylen ;-)  - hab ich eigentlich erzählt, dass wir seit 8 Wochen einen neuen Hund haben???!!! Hier ist Buddy, wir haben ihn von Retriever in Not übernommen und er füllt die Leere, die der Tod unserer Nick hinterlassen hat :-)

 


Aber zurück zur Beanie :-)  - gehäkelt aus nicht ganz 2 Knäueln Schachenmayr Catania, nach einer Anleitung aus dem Buch "Be Beanie Beats" - und meine liebe Sandra wird mir bestimmt noch ein Label drannähen *grins*




Zeigen werde ich sie bei

Häkelliebe, Crealopee, Herbstzauber Linkparty und Creadienstag.

Kommentare:

  1. wooow... das ist eine ganz ganz tolle Mütze und die Farbe erst. gefällt mir sehr gut - tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Also nochmal: Die Mütze ist total schön!!! Und die Farbe auch! Und das was man auf den Fotos erkennen kann steht sie Dir auch prima! So! Und wehe Du trägst sie nicht ;-) Und natürlich nähe ich Dir noch ein Label dran :-)
    Drücker!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    die Mütze ist echt super, das Muster gefällt mir total.
    Ich habe mir gerade einen Schal gehäkelt und bin noch auf der Suche nach einer tollen Mütze dazu. Deine Form gefällt mir echt gut.
    Buddy hat bestimmt ganz schnell euer Herz erobert, er sieht sooo süß aus. Und sofort ist die Leere dann verschwunden, ich kann das so gut verstehen. Uns ging es genau so, unsere Hündin ist nach 11 Jahren gestorben und wir hatten diese schreckliche Leere. Jetzt haben wir ein Hundebaby bekommen und das Haus ist wieder mit Leben gefüllt.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Buddy.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr euch so schnell für einen neuen Hund entschieden habt. Ich kann mir auch ein Leben ohne unsere Loona nicht mehr vorstellen.
    Und das du da eine schöne warme Mütze brauchst, klar. Sie sieht super schön aus.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, der Hund ist total schön! So einen hätte ich auch gerne!!! Freut mich, daß ihr einen Hund gefunden habt, der zu euch passt und der es bei euch sicherlich sehr gut haben wird!!!

    Dein Beanie find ich total genial! Sieht super schick aus!

    DANKE nochmal für dein tolles Paket - ich bin immer noch hin und weg!!! Drück dich aus der Ferne!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen