Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kürbislaternen

Hallo Ihr Lieben,

brr, war gerade mit dem Hund draußen und jetzt ist er wirklich da: der Herbst....  es ist naßkalt, dunkel und stürmisch.... was passt da besser als Kürbislaternen, die ein bisschen Licht verbreiten?! ;-)

Geschnitzt habe ich die mit meinem Sohn und seinem Freund - und heute gibt es Kürbisnachschub *lach*

 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Und ab damit zu


Kommentare:

  1. Die sind ja cool! Und ja echt uselig draussen. Brr
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja GENIAL!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön und bei diesem Wetter wirklich etwas für die Seele, mit ihrem warmen Licht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig. Eure Kürbisse sehen toll aus. Ich muss mit Töchterchen auch noch schnitzen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden!
    Halloween kann kommen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Cathi, wie Ihr die Kürbisse (das Wort sieht aber komisch aus *grins*, ....bisse ? erinnert an Vampire, das paßt ja dann) gestaltet habt: Heimelig und "angenehm-gruselig".
    Kompliment an Felix und Freund.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das wollte ich auch mal machen, traue mich da nicht so dran.
    LG Thuri

    AntwortenLöschen
  8. sehen super aus deine kürbislaternen, die zaubern eine schöne stimmung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die geworden.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich großartig und muss auch noch unbedingt einen schnitzen
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. jeah... na da kann Halloween nun kommen :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen