Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 28. Oktober 2014

(mal wieder)... eine Mütze ;-)

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohnemann hat sich aus meinem Buch "Be Beanie Kids" eine neue Mütze ausgesucht. Und natürlich greift Mama dann direkt zu den Nadeln und legt los *grins* - die Farben hat sich auch mein Sohn ausgesucht.




Verwendet hab ich Schachenmayr Extra Merino Big und eine 7er Nadel. Die Mütze ist schön warm, jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen ;-)

Zeigen möchte ich die Mütze bei

Häkelliebe , Made4Boys
Creadienstag.

Kommentare:

  1. Sehr coole Mütze liebe Cathi!!! :) Die Farben find ich toll, hat dein Sohn gut ausgesucht!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat der junge Mann doch einen guten Geschmack ;-) Sieht cool aus! Bis morgen. Freu mich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. nun hat dein Sohn für den Schulweg immer warme Ohren- tolle Mütze Cathi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein cooles Teil!
    LG Doris on wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Mütze und was noch ein Vorteil ist, die hat sicher nicht die halbe Klasse und so gibt´s keine Verwechslungen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich dein Sohnemann aber ein schönes Model ausgesucht. Da gibt es diesen Winter keine kalten Ohren. Toll gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen