Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 14. November 2014

ein bisschen dies, ein bisschen das....

Hallo Ihr Lieben da draußen,

also, nicht, dass Ihr meint, ich wäre völlig untätig... nein, hier ein kleiner Sneak diverser Wollprojekte, an denen ich so hin und wieder arbeite.... :-)



Ergebnisse werden irgendwann später mal präsentiert :-). Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE!

Kommentare:

  1. Fleissig fleissig-

    Bin auf deine Werke gespannt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fast so aus wie bei mir. Ichhabe auch so viele Sachen in Arbeit. Ich freue mich schon auf die fertigen Projekte. Ich habe heute mal wieder ein UFO geschafft.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim fertig werkeln ;-) Und nix aufribbeln ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen