Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 20. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post!!

Heute zeige ich Euch ein "Auf-die-Schnell-Set" für eine liebe Bekannte. Sie bekam es am Dienstag überreicht. Es ist 15 Minuten Weihnachten in der Tüte und ein schönes SternenWindlicht.


Beim Fotografieren war mir aufgefallen, dass ich die Geschichte vergessen hatte, auszudrucken, das hab ich dann noch schnell nachgeholt.

Ein Teebeutel-Büchlein


und ein verpacktes grosses Teelicht und Streichholzschachtel


Obwohl alles schlicht gehalten ist, ist das Set gut angekommen, glaube ich... ;-)

Gestern abend hab ich dann versucht, gebrannte Mandeln selber zu machen - gelesen hatte ich davon bei Annette.... meine sind irgendwie nicht richtig braun geworden, wahrscheinlich war ich zu vorsichtig mit der Hitze... aber schmecken tuen sie dennnoch gut :-)


So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes set Cathi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile.
    Cathi,
    gebrannte Mandeln macht man am Besten mit braunem Zucker *gg*.
    Habe dieses Jahr vom Markt gebrannte Mandeln mit After Eight Geschmack bekommen- die sind vielleicht lecker......

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    deine 15-Minuten-Weihnachten sehen toll aus. Schlicht aber wunderschön!! Ich hab diese Woche auch das erste Mal gebrannnte Mandeln gemacht. Die sind total lecker. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,
    Dein "auf die Schnell'" Set ist wunderschön geworden, die rot - braun Kombi gefällt mir super.
    Die Mandeln schmecken toll, klasse dass ich Dich auch mal inspirieren konnte :)

    lieben Dank auch fürs Verlinken

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. huhu cathi,
    deine 15min. weihnachten sehen klasse aus, ich liebe diese farbkombination. ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, Sonja

    p.s.: ich hoffe meine karte ist angekommen ?!

    AntwortenLöschen
  6. Och die Mandeln sehen doch auch so lecker aus und wenn sie schmecken passt doch alles :D
    Die 15 Minuten Weihnachten hast du schön verpackt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen