Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Alles Gute....

Ihr Lieben da draußen im Blogland,

bevor sich das alte Jahr dem Ende neigt in ein paar Stunden, möchte ich mich noch schnell für die schöne Weihnachtspost bedanken, die mich erreicht hat!!! Vielen Dank an Sabine C., HeikeJ, Michaela G, Hellerlittle, Sebrina, Dörte, Soonnee, Reni, Lissy und meine liebe Gabi *knuddel* - ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen.... Ich hab mich total gefreut, leider hab ich vor Weihnachten noch unsere Kamera geschrottet *heul*, so dass ich dieses Mal leider kein Bild zeigen kann....

Ich wünsche Euch allen, meine lieben Blogleser, ein gutes neues Jahr 2015, voller Gesundheit und Lebensfreude! Kommt gut rüber und bis bald
liebe Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. Servus!

    Einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2015 wünsche ich Dir und deinen Lieben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, alles Gute im neuen Jahr mit viel Gesundheit und kreativen Ideen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön =)
    Das mit der Kamera ist natürlich doof, aber wichtig ist doch, dass man dir mit der Post Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi,

    Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :)

    Lieben Dank für Deine Zeilen, die Aufmunterung tut gut. Jetzt ist es ja schon fast wieder gewohnter Alltag, das Leben läuft ja einfach weiter
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen