Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 12. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,
 
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post!! Ich freue mich immer sehr darüber! Nachher, wenn die Kids im Bett sind, hab ich mir auch fest vorgenommen, endlich mal wieder eine Blogrunde zu drehen und auch bei Euch vorbeizuschauen!!!
 
Heute zeige ich mal was Adventliches.... auf vielen Blogs wimmelt es ja nur so von Weihnachtssachen - ist ja auch nicht mehr lange hin - aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang NICHT EINE Weihnachtskarte gewerkelt habe... und so, wie es aussieht, werde ich dieses Jahr auch keine mehr machen... es tut mir leid, aber ich schaffe es einfach nicht!!! Private und gesundheitliche Gründe sprechen momentan einfach dagegen.....
 
Aber genug gejammert... Diesen Adventskalender hab ich für meine liebe Patentante gemacht - sie hat immer ein offenes Ohr für mich und ich wollte ihr einfach mal eine Freude machen :-) - im Großen und Ganzen ist er auch eher schlicht gestaltet, aber meine Tante hat sich dennoch sehr darüber gefreut :-)
 



Die Boxen gab es so als Set bei Stampin Up zu kaufen, für die Deko hab ich dann einfach DP angebracht und eine Weihnachtskugel ausgestanzt, Zahlen drauf, Bändchen und Glöckchen dran und fertig... :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Cathi der Kalender ist toll- da hat die Tante sich mit recht gefreut!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    dein Adventskalender ist schön geworden. Ich finde manchmal ist schlicht genau richtig! Deine Tante hat sich sicherlich sehr gefreut!

    Dass du noch keine Weihnachtskarte gebastelt hast, ist, glaub ich, kein Drama! :) Ich hab auch keine, bzw. nur acht Stück und die sind noch während der Schwangerschaft entstanden. Jetzt überlege ich, ob ich die acht überhaupt verschicken soll oder ob ich es nicht auch einfach komplett "ausfallen" lasse dieses Jahr.
    Nächstes Jahr wird's wieder anders - auch bei dir!

    Wünsche dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht r aus dein Adventskalender. Schlicht hat oft auch eine ganz tolle Wirkung. Manchmal müssen halt Abstriche im Ablauf der Traditionen gemacht werden - wenn's nicht anders geht. Dafür haben bestimmt alle Verständnis.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,

    ich kann die Freude Deiner Patentante sehr gut verstehen, der Adventskalender ist wunderschön geworden
    Die Papiere sind schön traditionell

    Ich wünsche Dir gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender, liebe Cathi, gefällt mir sehr, gerade weil er ein wenig schlichter gehalten ist. Meiner Meinung nach unterstreicht genau das den nostalgischen und adventlichen Eindruck. Deine Patentante hat sich gefreut ... so soll es sein und nicht anders.
    Cathi, das reale leben hat immer Vorrang - egal was es an Abstrichen am virtuellen Miteinander verlangt!
    Ich drücke Dich mal ganz feste und sende ganz liebe vorweihnachtliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Groß Weihnahctskarten gab es bei mir dieses Jahr auch nicht... ganze vier Stück und diese kamen auf die Seite für nächstes Jahr, denn es wurde keine einzige verschickt^^
      Dein Adventskalender sieht total klasse aus, eine sehr schöne Getsaltungsidee mit den Ornamenten

      LG
      Michaela

      Löschen