Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kuschelset für meine Freundin...

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Tee-Goodies... gestern und heute hab ich fleißig verteilt und so langsam werden sie knapp ;-) Aber da ich kein Weihnachtspapier mehr habe, kann ich leider auch keine mehr nachmachen....

Heute zeige ich Euch eine Mütze und einen Schal, den ich für meine liebe Freundin Sandra zum Geburtstag gehäkelt habe. Die Anleitung stammt aus dem Buch "Be Beanie" und benutzt habe ich Schachenmayr Sun City Wolle....



Eigentlich dachte ich, ich hätte die beiden Teile auch noch mal alleine und im Detail fotografiert, damit man das Muster besser sehen kann... aber leider hab ich das wohl nur geträumt ;-)

Zeigen werde ich das Set bei den Basteltanten - Alles geht und BlogHop zum 2. Geburtstag
Handmade  - Kuschelig, Linkparty Um Kopf und Kragen
und bei der Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Ein richtig schickes Set ist das! Sieht klasse aus!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häkelset sieht klasse aus. Da hat sich deine Freundin bestimmt total gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop.
    Viele Grüße und viel Glück.
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir nochmal und drücke Dich gaaaanz fest! Ich find das Set soooooooooooooo schön und ich hab mich voll gefreut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cathi- dann kann der Winter ja kommen- deiene Freundin hat es dann warm
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi, das Häkelset ist klasse geworden, der Schal sieht auch super warm aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,

    dein Set ist klasse geworden und steht deiner Freundin sehr gut :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    am Basteltanten-Blog-Hop und viel Glück
    wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderbar aus!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. wow, das Set ist ne Wucht, Hut ab dafür... echt klasse.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Set, das Geburtstagskind wird sich freuen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles set. Und ich denke deine Freundin wird nicht mehr frieren.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen