Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 8. Dezember 2014

Loop "Upstairs"

Im Netz hatte ich mehrere Bilder vom Loop Upstairs gesehen und hatte mir bei 100 Farbspiele dann das Set bestellt... gestern abend ist der Loop dann endlich fertig geworden. Die Farbe heisst Haselnuss und gefällt mir total gut... Eigentlich wollte ich den Loop zu Weihnachten verschenken - aber *hüstel*, da er mir so gut gefällt, behalte ich ihn für mich selber... Sorry, Mum!

Die Fotos sind leider nicht so toll, unsere große Kamera ist kaputt, musste die kleine nehmen und es ist auch schwierig, sich selber gescheit zu fotografieren *lach*....


Leider ist mir anfangs beim Rundeschliessen ein Fehler unterlaufen und das Strickstück hatte sich verdreht... aber bis mir das aufgefallen war, hatte ich schon einiges gestrickt und keine Lust mehr, aufzuribbeln... beim tragen ist das aber für mich auch so ok ;-)




Die Wolle ist total angenehm kuschelig, und gar nicht schwer....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hast du super hin bekommen. Genau das ist mir auch bei dem "Schief gewickelt"passiert
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und Du willst ihn auch noch behalten.... ich bin begeistert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der seiht so richtig kuschelig aus. Mir gefällt der Schal sehr gut. Der Farverlauf - und überhaupt die Farbe - gefallen mir auch richtig gut. Der wäre auch was für mich *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen