Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 15. Dezember 2014

Tee-Goodies...

Hallo Ihr Lieben,

na, seid ihr auch schon alle im Endspurt mit den Weihnachtsvorbereitungen?? Liegen die Nerven blank? Seid ihr gestresst und kaputt?? Dann hab ich was für Euch :-)

             
                                              

Ein Tee-Geschenk für eine kleine Auszeit :-)  Diese Tütchen sind in den letzten Abenden entstanden und werden diese Woche von mir unter die Leute gebracht... in der Hoffnung, diesen ein Lächeln und wirklich ein paar Minuten Ruhe schenken zu können... (ua der netten Kassiererin beim Discounter.... der netten Frau in der Bäckerei, die meinen Kindern immer Brötchen schenkt.... der Belegschaft unsereres "Tante-Emma-Ladens", wo es an der Metzgerstheke immer "was extra dazu" gibt... und und und....) - mal sehen, wer mir diese Woche so über den Weg läuft.



 


Die Tütchen hab ich nach dieser Anleitung gemacht, die gehen schnell und einfach. Zudem konnte ich weiter meinen Vorsatz verwirklichen, meine Papierbestände zu reduzieren.... YEAH! Ich kann verkünden: ich habe nur noch einen Bogen WeihnachtsDP... dh nächstes Jahr darf ich wieder ungehemmt shoppen *lol*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und lasst Euch nicht stressen!!!

Kommentare:

  1. Ach Cathi, das bist eben Du. So kenne und mag ich Dich. Egal was ist, immer hast Du ein offenes Herz für Menschen die Dir was Liebes getan haben. *Schluck* und *Dich-feste-drück*
    Um Deinen sich verringernden Restbestand an Restepapieren beneide ich Dich. Meiner will und will nicht weniger werden - nur die großen und heilen Blätter, die sind fast aufgebraucht. :o))
    Die Geschenktütchen für die Auszeit sind eine tolle Idee, die Du dekorativ umgesetzt hast. Der Spruch dazu: einfach genial.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- was eine schöne Idee die zu beschenken die einem jeden Tag begegnen und freundlich + nett sind!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,

    Deine Schenklis hast Du total liebevoll gestaltet.
    bei uns bekommt zwar die Postfrau was und die Zeitungsausträgerin an die Leute beim Bäcker,... hab ich noch nicht gedacht....
    die werden sich bestimmt sehr freuen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Verpackungen geworden.
    Den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch wirklich ein Goldschatz..da wirst du sicherlich einige Menschen in deiner Umwelt sehr glücklich gemacht haben..finde ich total süß von dir!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen