Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 5. Dezember 2014

Türkranz....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber!!
Morgen ist ja Nikolaus - wart ihr denn alle schön brav, so dass er Euch was in den Schuh legt ;-)

Als kleine Einstimmung zeige ich Euch meinen selbstgemachten Türkranz... die Figuren sind noch vom letzten Jahr... und ich hab mit der Heissklebepistole gekämpft, um das Zeugs wieder dranzukriegen *uäääh* wir werden wohl keine Freunde mehr, die Heissklebe und ich....



Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE!!!!

Kommentare:

  1. nee, die Heissklebe und ich mögen uns auch nicht richtig ;-)
    dein Kranz sieht zauberhaft aus!!!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Kranz Cathi--

    wünsche euch einen schönen Nikolaustag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cathi,
    er gefällt mir, Dein Türkranz. Klassisch rot-grün kommt immer wieder super, vor allem dann, wenn was Weißes im Hintergrund ist. Oh ja, heiße, flüssige Klebe kann ganz schön an den Fingern "zwiebeln". Einziger Vorteil: von glatten Untergründen geht die Klebe problemlos nach dem Erkalten wieder ab.
    Auch der Adventskalender in Deinem Vorpost ist wieder sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut. Naturtöne haben immer so was heimelig-nostalgisches ;o) und erinnern an die eigene Kalenderzeit im Advent !!!!

    Liebe Grüße zum 2. Advent sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    dein Kranz sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen