Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 1. Dezember 2014

Tüten-Adventskalender...

Hallo Ihr Lieben,

basteltechnisch gibt es bei mir leider nicht wirklich viel zu sehen. Einen Tüten-Adventskalender für die Tochter einer lieben Freundin hab ich aber dennoch fertig bekommen :-)  - gestempelt ist nicht wirklich viel, aber die Maus hat sich dennoch gefreut.

Die Tüten stammen aus meinem Fundus, manche sind etwas bestempelt, andere einfach "naturbelassen".





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Zeigen werde ich sie bei der

BaLiSa - Weihnachten

Kommentare:

  1. Klasse Kalender ;). Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Und bei uns hängt dieser schöne Kalender in der Küche :-) Freu! Heute morgen war die Freude groß beim ersten Türchen oder eher gesagt Tütchen öffnen! Danke nochmal! Drücker!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cathi- der Kalender gefällt mir super-----und hat bestimmt bei dem Mädel viel Freunde gebracht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da kann es nur Lob geben - das sieht so schön aus (und ich weiß ja schließlich von was ich spreche, denn du hast mir einen ähnlich schönen Kalender auch schon geschenkt).
    Bleib weiterhin kreativ!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,

    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden,
    Die Farbkombi gefällt mir super

    liebe Grüße und einen schönen Advent

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, kein Wunder, das sich die kleine Maus darüber gefreut hat! Und in jungen Jahren kommt es eh mehr auf den Inhalt an! Also, ich hätte mich über beides gefreut, sieht wirklich aus, als ob es mit viel Liebe gezaubert geworden ist! Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Adventskalender, sieht super aus.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Kalender auch ganz toll! - Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. die sehen wirklich toll aus deine tüten, ein klasse kalender

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee und toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen