Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 14. Januar 2015

mein Linus-Tuch ist fertig....

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend ist mein Linus-Tuch fertig geworden - freu freu. Es war ein fast mediatives Stricken, kraus-rechts mit nur kleinem Muster - absolut fernsehtauglich *grins* - die Fotos sind leider nicht so doll, denn erstens ist es draußen trüb und damit die Lichtverhältnisse alles anderes als optimal und zweitens ist unsere Kamera immer noch defekt und nur eingeschränkt nutzbar....





Verstrickt habe ich fast ein Knäul (550m ) VIOLETTA von Wollium mit Nadelstärke 4. Die Anleitung für das Linus-Tuch habe ich hier bei bunte wolle.de gefunden.

Ich freue mich wie immer über Lob und Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch ist das gewoden. Ich bin begeistert. Ich stricke auch am liebsten beim Fernsehen, aber ich bin gerade etwas Ajour-Süchtig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathi, das Tuch gefällt mir super, liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen