Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland.

Nach laaaanger Zeit gibt es bei mir mal wieder was auf dem Blog zu sehen... aber leider hat das alte Jahr nicht gut aufgehört (plötzlicher Todesfall in der Familie).... und das neue Jahr fing genauso bescheiden an.... (2. plötzlicher Todesfall in der Familie)... da gingen die Uhren hier irgendwie anders und mir stand der Sinn eigentlich nach gar nichts.... auch jetzt fällt es noch schwer, mich wieder in den Alltag einzufügen. Aber ich möchte Euch jetzt nicht mit meinem persönlichen Problemen langweilen....

Bei den Stempelhühnern hatte ich mich schon Ende des Jahres zu einem Valentinswichteln angemeldet und da mein Wichtelkind heute schon ausgepackt hat, kann ich mein Wichtel nun zeigen ;-)

Zum Einsatz kamen die niedlichen Lelo-Schnecken


Diese File Folder Purse entstand nach dem Workshop von Nela :-)


Die Fächer sind gefüllt mit Bastelkrimskrams... also Perlchen, Bänder, ein paar Abdrücke, Knöpfe etc


für den Schmetterling hab ich eine Box mit dem Envelope Punch Board gemacht.


eine Twist fold fun Karte :-) - hier möchte ich bei der Bastelmühle - besondere Kartenform - teilnehmen



und eine gepimpte Tüte mit Häkel-Inhalt :-)

 sowas ähnliches hab ich mal von der lieben Elma bekommen und bin von der Idee so begeistert, dass ich die gerne aufgegriffen habe....

und nochmal ein Gesamtbild.... 


Von meiner Wichtelmama hab ich auch ein wunderschönes Geschenk bekommen, ich hab mich total gefreut! Die Fotos dazu muss ich noch hochladen.

Zudem möchte ich bei den Basteltanten - Herzenssache - teilnehmen.

Habt einen schönen Tag!! 

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    erstmal mein Beileid. Das ist echt schlimm. Bei uns hat es auch so aufgehört...
    Dein Set ist superschön geworden und deine Kreativität hat gottseidank nicht gelitten.
    Die Schneckchen sind ja eh zuckersüß.
    Wie geht das Häkelset denn? Würdest du mir das verraten?
    Danke für deine Teilnahmen bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- wie schön mal wieder was bei dir neues zu sehen!
    Freut mich das die Häkeltüte dich zum nachmachen animierte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi,

    mein herzliches Beileid, ja da läuft das Leben an einem vorbei :(
    Trotzdem hast Du ein wunderschönes Valentinsset gewerkelt, da hat sich Dein Wichtelkind bestimmt sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Zusammenhalt für Euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,

    Zuerst mal mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese Zeit..
    Das Set ist traumhaft schön geworden! Da hat soch dein Wichtelkind bestimmt sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    auch von mir herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft! Dein Set sieht wunderschön aus, hast du super gemacht. Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohje Cathi, herzliches Beileid, aber nach jeden Regen kommt auch
    wieder der Sonnenschein, knuddel!
    Ein sehr schönes Set ist dir da gelungen, da hast du jemand bestimmt sehr überrascht. Schön dass du wieder bei der Bastelmühle dabei bist, hab vielen Dank!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathy,
    die Kartenform ist dir super gut gelungen (meine hat nicht so geklappt, wohl zu dickes Papier). Und was für ein wunderschönes Set!
    Vielen Dank für's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Set in so schönen frischen Frühlingsfarben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Set geworden. Schön auch mal wieder etwas aus Papier von dir zu sehen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das war wirklich alles andere als schön..hatte diesbezüglich ja auch schon mit dir geschrieben..finde es dennoch schön, dass du mal wieder ans basteln gegangen bist, denn immerhin lenkt es immer etwas ab und sorgt für andere Gedanken..jedenfalls hast du ein sehr schönes set gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Verpackungen hast du für deine Geschenke gestaltet!
    Ein sehr stimmiges Set!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich außergewöhnliche Karte, und ein ganz tolles Set dazu.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  13. UIuiui Liebes das liest sich nicht gut, ich schick dir auf diesem Weg viel Kraft für die nächste Zeit *umärmel

    danke für eine tolle Karte und ein wunderschönes Set!!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,

    Du hast ein wundervolles Set gestaltet, es gefällt mir richtig gut.
    Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas auf Deinem Blog stöbern, bin gespannt, was Dir in der Vergangenheit alles so vom Basteltisch gehüpft ist.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein großartiges Set! Die Idee mit der Häkeltüte ist echt klasse, die schnapp ich mir auch gleich mal!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Mein herzliches Beileid, es tut mir wirklich Leid, dass das letzte Jahr so traurig endete und das Neue dann auch so begann. Oh je. Das ist schrecklich. Viel Kraft wünsche ich Dir!

    Aber nun zu Deinen Werken: Wirklich ein wunderbares Valentinsgeschenk!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cathi,
    wünsche Dir viel Kraft....
    Dein Set ist der Hammer, die beschenkte wird sich sicher gefreut haben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cathi,
    nach langer www-Abstinenz (ebenfalls durch einen Trauerfall) habe ich erst heute von Eurem Schicksal gelesen und bin nun mit meinen mitfühlenden Gedanken ganz nah bei Dir/Euch.
    Trotz allem: Dieses Set, es ist wieder ein absolutes Cathi-Set. Wunderschön zusammengestellt, zarte frühlingshafte Farben und diese herzigen Schneckchen. Ganz großes Kompliment!
    Ganz herzliche Knuddelgrüße von Reni

    AntwortenLöschen