Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. April 2015

Ich habe fertig....

... und zwar mein neues Häkeltuch... :-)  es häkelte sich fast von alleine, so dass ich es in einer für mich schon fast rekordverdächtigen Zeit fertig bekommen habe:... taaaadaaaaaaaaaaaa




Ich muss mal gucken, ob ich in nächster Zeit nochmal schöne Tragefotos bekomme. Ich kann aber zur Zeit leider nur mit dem Handy fotografieren und "Selfies" liegen mir nicht gerade....

Die Anleitung stammt aus dem Buch "Drachenschals effektvoll gehäkelt" von Veronika Hug und Sabine Schidelko, Tuch Gischt. Die Wolle ist von 100farbspiele, Grau liebt Minze, ca 750 Meter - es ist nur ein kleiner Rest übrig geblieben....

Und heute abend wird es dann schon ausgeführt ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus, besonders gefällt mir, wie schön die Farben ineinander übergehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist voll im Handarbeitsfieber oder?! Sieht toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbverläufe, das Tuch ist ganz zauberhaft! Hast du toll gemacht!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist superschön geworden und auch die Farben sind klasse!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Da bekomme ich auch Lust, wieder einmal etwas zu häkeln. Vielleicht im Sommer auf der Terasse.
    Also, der Schlak gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. WoW das sieh ja WUNDERSCHÖN aus!!!! Wie gehts deinen Lieben und wieso hast du die Zeit für so was Tolles *-*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe petra, danke für das Lob... Basteln tue ich ja so gut wie gar nicht mehr, da bleibt etwas Zeit fürs Häkeln und Stricken ;-)
      lg

      Löschen
  7. Dein Tuch ist wunderschön!
    Bei dir bleibt das Papier momentan auch etwas auf der Strecke, was?
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Dörte

    AntwortenLöschen