Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 22. April 2015

Lang lang ist's her....

.... seit dem ich das letzte Mal hier was gepostet habe. Bedanken möchte ich mich aber dennoch herzlich für die ganzen lieben Kommentare und die aufmunternden Worte... Wie heisst es doch "Das Leben muss weitergehen" - aber ich merke immer wieder, wieviel Energie der ganz normale Alltag mir oft abverlangt.... meine Kreativität ist dabei auch auf der Strecke geblieben, zum Basteln fehlt mir immer noch jegliche Motivation und Lust... Mein Basteltisch ist immer noch verwaist und zu den Kommunionen vor kurzem hab ich doch tatsächlich auf gekaufte Karten zurückgegriffen (ich gestehe ;-) )..... aber so isset nun mal.

Das heisst aber nicht, dass ich ganz untätig bin, das Häkel- und Strickzeug nehme ich doch hin und wieder in die Hand und nadel so vor mich hin....Gestern hab ich dieses Tuch angefangen... ich werde berichten ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Cathi, bloggen und basteln sollen Spaß machen...und irgendwann kommt der schon zurück...Häkeln und stricken kann ich gar nicht machen, da bekomme ich sofort Schmerzen in der Hand ...freue mich schon auf deine nächsten Berichte. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder total interessant aus. Bin auf das endergebnis schon gespannt.
    Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen