Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 11. Mai 2015

Backe Backe Kuchen.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein neues Spielzeug in der Küche und seit dem entwickel ich mich noch zur Super-Hausfrau *lach*.... nein, keine Angst, soweit wird es nicht kommen ;-) - aber Fakt ist, dass ich in den letzten Wochen total viel in der Küche ausprobiert habe... unter anderem hab ich mich vermehrt mal ans Backen gewagt.... yaaammmeeee - sehr sehr lecker....

Erdbeer-Mascarpone- Torte.....



Und heute Chocolate-Mud-Cake.....







Beide Rezepte habe ich von hier und von hier....  - der Blog von Manuela ist zur Zeit meine Lieblingslektüre :-)

Und da ich den ganzen Kuchen unmöglich alles alleine essen kann, freut sich momentan meine Nachbarschaft über die Naschereien.... :-)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ui, wie lecker, die Erdbeer-Mascarpone nehm ich auch ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. boh, yummi, yummie, sieht das toll aus!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein neues Spielzeug hast du denn?

    Sehr sehr lecker sehen sie aus deine beiden Kuchen!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. WOW ...das sieht ja super lecker aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hhmm! Das könnte mir gerade gefallen: Erdbeer-Mascapone-Torte, aber auch den Schokoladenkuchen würde ich nicht verschmähen. Die sehen beide soooo lecker aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Jam, jam..........sehr lecker Cathi! Ich nehme von jedem 1 Stück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mh sieht richtig lecker aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi,



    wow, die Kuchen sehen super lecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja zum dahin schmelzen lecker aus!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, Du weißt doch noch sicher wo mein Haus wohnt ??!!
    Ich hätte auch gerne von jedem zwei Stücke - wir sind ja auch zu zweit!
    Deine Kuchen sehen sehr lecker aus. Danke für die Links.
    Ist bei Euch in der Nachbarschaft vielleicht eine Wohnung frei ;o)))
    Lieben Wochenendgruß von Reni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    wünsche euch ein gutes, erfolgreiches 2016!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen