Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 7. Januar 2016

Mich gibt es auch noch.....

Laaaange laaaaange ist es her seit meinem letzten Post...  Irgendwie habe ich die Lust am Bloggen verloren, hab immer so viel um die Ohren! Gebastelt habe ich schon eeeewig nicht mehr, es gab keine Geburtstagspost für irgendwen und auch Weihnachten war kartenmässig mau! Ich weiss auch nicht, ob die Bastellust jemals zurück kommt..... Schauen wir mal.
Seit einigen Wochen stricke ich jedoch wieder und möchte euch ein Tuch will ich zeigen, die anderen muss ich nochmal fotografieren. Eine "kleine Möwe" aus ca 750 m Wollbonbon Jeans - ein Geschenk für meine Mutter.... Das Tragefoto gibt die Farben leider nicht richtig wieder;  ich hab bis spät nachts gestrickt, geknipst und am nächsten Morgen verschenkt....


Kommentare:

  1. Da ist sie ja wieder und was schönes gestrickt hast du auch! :)

    Frohes neues Jahr noch und SEHR gerne mit der Post! :)
    Ich freu mich, wenn sie dir gefällt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cathi,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und vor allem das du deine Lust am Basteln wieder findest. Es ist schön zu sehen das du wieder da bist. Auch Handarbeiten wie dieses wundervolle Tuch bewundere ich sehr gern. Ich bin von deiner Arbeit total begeistert. Das sieht so kuschelg aus. Deine Mutti hat sich ganz sicher riesig gefreut. Ich kann dich gut verstehen das die Lust auch mal weg ist, aber ich finde es schön das es dich dann doch gereizt hat wieder mal einen Blick auf den Blog zu werfen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen auf weitere Werke von dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    schön wieder von dir zu lesen! Das Privatleben geht immer vor und deine Bastelmuse wird bestimmt irgendwann kommen. Kreativ bist weiterhin eh, wenn ich mir dieses geniale Tuch anschaue. Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Halllooooo liebe Cathi,
    Du hattest hoffentlich stimmungsvolle Weihnachtstage und einen guten Wechsel in ein gesundes neues Jahr ??? !!!
    Es ist schön wieder was von Dir zu lesen. Und wie haben wir es im Forum immer gehalten? Alles zu Deiner Zeit. Nur so kann es gehen.
    Das Tuch ist ja ein richtiges Mammut-Werk geworden. Schön ist es und die Nahaufnahme zeigt auch wieder dieses schön-gleichmäßige Maschenbild. Toll ist es geworden.
    Ich schicke Dir liebe und herzliche Knuddel-Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi,

    das Tuch sieht toll aus
    750 m Wolle hört sich gigantisch an, bestimmt wärmt es Deine Mum und sie hat sich ganz arg darüber gefreut.

    Liebe Grüße

    und verzwinge nichts, es kommt alles wie es soll

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen