Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 26. Februar 2016

Eigentlich wollte ich ja....

..... öfter wieder bloggen, und auch mehr bei Euch rumstöbern, aber aus unerklärlichen Gründen ;-)  ist der Tag immer so schnell rum, tausend andere Dinge warteten auf Erledigung und rubbeldiekatz geht die Zeit ins Land!
Gebastelt habe ich nichts, dafür aber mit Wolle gewerkelt. Entstanden ist ein Elfentanz nach einer Kaufanleitung von Henriette Farbenfroh. Die Wolle ist "Düne" von 100farbspiele.
Leider kommen die Farben (tolles Grün hin zu Sand) auf den Fotos überhaupt nicht richtig raus. :-(




Und jetzt habe ich was Neues auf der Nadel.... Kleiner Sneak.


Ich wünsche euch einen tollen Start ins
Wochenende. 

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit und was für ein tolles Ergebnis.
    Alles Liebe für dich.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    auch stricken ist ein kreatives Hobby - von daher, immer schön weiter machen und vielleicht hast du ja dann doch bald mal wieder Lust eine Karte oder etwas anderes zu werkeln! Verkauf nicht zu viel von deinen Sachen! ;o)

    Hab ein schönes WE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen