Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 25. Januar 2017

Die 1. Kommunionskarte für dieses Jahr...

.... dieses Jahr brauche ich einige davon, also fange ich schon mal, solange die Muse noch bei mir ist *lol*.

Da ich kein DP hatte, hab ich den HG mit einem Stempel von Bettys Creations gestaltet. Das Fischmotiv ist auch von Betty, die Schriftzug vorne drauf ist eine Stanze von "CharlieundPaulchen". Cardstock ist Savanne und Zartblau von SU.
Die Kartenform ist nach einer Anleitung von Biba.....










Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!!

Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:
Stamps+fun=Creativity - Anything goes

Kommentare:

  1. WOW, Cathi, die Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, deine Umsetzung ist mega schick! Ich finde die Karte so unglaublich gut gelungen!!! Du hast nichts verlernt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Cathi, eine rundherum gelungene Karte! Das Kommunionkind wird sich riesig freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!
    DAnke für´s zeigen bei SFC.

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht. Schaut von Vorne gar nicht so aus, das sie noch mehr verbirgt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Tolle Gestaltung!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Cathi,

    ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen