Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich mal wieder....

Hallo zusammen, nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Bastelabstinenz hab ich es in den letzten Tagen dank der Hartnäckigkeit der lieben Svenja/LadySvenna doch  mal wieder an den Basteltisch geschafft und hab zwei Kärtchen gewerkelt... die Weihnachtskarte ist nach einem vorgegebenen Sketch gewerkelt und die Peek a Boo karte nach einer Anregung von Svenja....





Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder was zu werkeln und mal sehen, vielleicht schaffe ich es jetzt ja vielleicht auch mal wieder öfter :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh Cathi, ich bin so froh, daß ich so hartnäckig war und du wieder an den Basteltisch gefunden hast. Deine schönen Werke hab ich richtig vermisst!!! Die sind beide klasse! Das Papier der Weihnachtskarte ist traumhaft schön und, daß du meine Anleitung nachgewerkelt hast, freut mich natürlich auch ungemein!!! :-*

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzlicher Dank geht an Svenja für ihre "Hartnäckigkeit", mein Kompliment für die wundervollen Karten und dafür, dass Du absolut nichts verlernt hast in der Zwischenzeit geht an Dich, liebe Cathi. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es wäre schön, wenn von Dir nun wieder öfter was zu begucken wäre.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017,
    mit lieben Knuddelgrüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, ich bin auch happy, dass es Dir wieder in den Fingern gejuckt hat! Tolle Karten sind entstanden!
    Bei der Peek a Boo Karte gefällt mir besonders, dass Du das kleine Mäuschen innen noch untergebracht hast. Das muss ich mir merken...
    Hab ein tolles Jahr 2017!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,

    schön dass Du wieder da bist :)

    und mit den beiden Karten hast Du einen tollen Einstand geschafft. Weiter so.

    liebe Grüsse und Danke für Deinen lieben Kommentar

    Annette

    AntwortenLöschen