Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 11. Januar 2017

Karte nach Sketch

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hab ich es doch wieder geschafft, ein Kärtchen zu werkeln :-), der Sketch war vorgegeben bei einem Dezember-Gewinnspiel von Steffi und meine Umsetzung sieht so aus:



 Verwendet hab ich ein Motiv von Penny Black, der Cardstock ist von SU und das DP ein Restebogen von Echo Park.... ich hab in  meiner langen Bastelabstinenz gaaaaanz viel Papier aussortiert, teilweise meiner kleinen Tochter zum Basteln gegeben oder an den Kindergarten verschenkt... jetzt merke ich aber, dass ich doch neues DP brauche *lol* - kann mir wer einen guten Laden empfehlen? Gibt es diesen einen in Kempen eigentlich noch (der erfahrene Bastler wird wissen, welchen ich meine....)

Leider sind die Fotos sehr dunkel geworden, das Wetter hier im Rheinland ist heute grau in grau, da machen die Farben leider schlapp... eigentlich hatte ich beim Ansehen der Karte schon fast Frühlingslaune ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Cathi, das ist eine echt süße Karte geworden!!! Mir gefällt das Motiv und auch die Papiere. Schöne Frühlingskarte hast du da gebastelt und ich freu mich echt so, daß deine Bastellust wieder geweckt wurde!!!

    Oh je, du wirst dich ärgern, daß du mir dein LOTV Papier verkauft hast, oder?! :-o

    Den Bastelladen in Kempen gibt es, soweit ich weiß, noch. Zumindest, wenn das der ist, in dem auch Biba immer shoppt, wenn sie in Deutschland ist.

    Ansonsten schau mal beim Steckenpferdchen, die haben immer schöne Papiere oder bei Irishteddy.
    Wer in letzter Zeit auch wirklich tolles Papier hat und auch günstig ist der Action - falls du also einen in der Nähe hast - nix wie hin.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte, liebe Cathi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte im bekannten Cathi-Styl *grins*. Deine Kartenart fasziniert mich immer noch ... ne, schon wieder! Toll wie Du sie gestaltet hast.
    Papierkauf, das hört sich nach neu entflammter Lust auf das Basteln an. Ich freue mich darüber.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen