Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 29. Januar 2017

kleines Set mit Igel

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ich brauchte ein kleines Mitbringsel und da habe ich noch eine Sternenkarte gewerkelt. Dazu passend eine Rittersport-Schoki nett verpackt (hierfür habe ich mit dem EPB ein 18x18cm großes Cardstockstück rumdum bei 8 und 10 cm gefalzt und gepuncht, die Ecken eingeschnitten und zusammengeklebt).

Motive sind wieder die Igel von Penny Black. Die liebe ich ja vor wie nach immer noch.... :-) Das DP war ein Restebogen von MyMindsEye... ich habe momentan ja nicht so viel DP, da ich durch meine lange Bastelabstinenz gaaaaaaanz viel aussortiert und in den Kindergarten zum Basteln verschenkt habe... (nu ärgere ich  mich ein wenig darüber... lol)






Die Bilder sind leider wieder etwas dunkel, aber so langsam hab ich schon so ziemlich alle Einstellungen der Kamera durch, ich fürchte, die ist bald hinüber :-(

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.... und da heute Sonntag ist: nehmt Euch ein Stück Kuchen :-)






Boston Cream Pie aus einer Zeitschrift namens "Rezepte mit Herz"!
Einen schönen Sonntag noch!!

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,
    dein Kuchen sieht total lecker aus! Ein zauberhaftes Set hast du gewerkelt, bin total begeistert und freue mich dass die Bastelmuse wieder da ist!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, dein Set ist traumhaft! Die Motive, die Farben - tolle Coloration und alles harmoniert wunderbar!
    Dein Kuchen sieht auch super lecker aus!!! Danke fürs teilen. :) Bei uns gab es letzte Woche Dreierlei Nusskuchen, am Wochenende hab ich allerdings mal nicht gebacken. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cathi, Wow, was für ein supersüsses Set, da steckt viel Liebe drin, toll!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, das ist ein zuckersüßes Set. Eine Augenweide.
    Bei dem Kuchen bekomm ich lange Zähne, der sieht einfach nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker aus : )
    LG, Bine

    AntwortenLöschen