Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 12. Januar 2017

Mich selber abgekupfert....

Ein Kollege von mir ist Papa geworden und am Montag kommt er nach seinem Urlaub wieder ins Büro zurück... wir haben gesammelt und verschenken einen Gutschein. In einem Anflug von "Wahn"  meinte ich heute morgen, dass ich mich um die Karte kümmern würde... (hab aber keinem gesagt, dass ich selber werkeln wollte....  , so hatte ich mir die Option "Kaufen" noch offen gehalten *hust*) ... und dann stöberte ich so in meinen Sachen (die, die ich noch habe....), war aber noch etwas uninspiriert - also hab ich mal auf meinem Blog gestöbert und bin da auf eine Karte gestossen, die ich früher mal gemacht hatte... und ja, das war es.... eher schlicht... in grün (weil ich kein blaues DP mehr hatte....  ) - aber ich glaub, das kommt (hoffentlich) gut an.. .da ich den Kollegen nicht soooo gut kenne, seine Familie sowieso nicht, wollte ich dann lieber was schlichteres... so, nun aber genug gequatscht.... FOOODOOOS (bitte die schlechte Bildqualität entschuldigen)





 Für den Gutschein hab ich ein Täschchen mit dem EPB gewerkelt... ich hoffe, das Set gefällt....

Kommentare:

  1. Super schön ist deine Karte mit Täschchen geworden!!! Ich find die total schick, schlicht und edel - mehr braucht es manchmal eben nicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Set geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi,

    ein tolles Set, schön stimmig,

    die Bastelwut scheint zurückgekehrt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    ich freu mich so das du wieder kreativ mit Papier bist.... ein wunderschönes Set hast du zur Geburt gewerkelt..
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz goldiges Set zur Geburt, wunderschön kombiniert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen