Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 26. Januar 2017

Sternenkarte mit Igel...

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder ;-) - man könnte meinen, ich wäre wieder im Bastelfieber *lach*... vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Danke für die netten Worte zu meiner Kommunionskarte.

Heute habe ich eine Sternenkarte nach dieser Anleitung von Bastelhexchen gewerkelt. Gesehen hatte ich sie bei Silvia/Farina auf ihrem Blog. Die Karte ist wirklich relativ schnell gewerkelt, aber macht durch ihre besondere Form richtig was her, finde ich..... Ich verschenke sie morgen mit selbstgemachter Marmelade an eine liebe Arbeitskollegin!
Die Fotos sind mal wieder eher bescheiden, aber ich wollte sie unbedingt heute abend noch fotografieren, denn morgen früh wird sie ja direkt verschenkt!

Den Igel habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und heute abend hab ich mal wieder gemerkt, WIEVIEL Spass es macht, auf diesem Papier zu colorieren... *froi*
so, aber nun genug gequatscht, hier kommen die Bilder....








Die Pilze sind Stanzen von Craft Emotions.

Zeigen werde ich sie bei
Steckenpferdchen-Challenge - Tierisch
Stampavie and more - Tiere
Penny Black Saturday Challenge - Anything goes

So, und nun freue ich mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ohhhh die Sternkarte hab ich auch schon aus dem Kalender gewerkelt.... ich finde ja die Anleitungen aus dem Adventskalender lassen sich eigentlich zu jedem anderen Anlass auch umsetzen. Deine Sternkarte ist wunderschön geworden und deine Kollegin wird sih riesig freuen
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, ja, man könnte meinen, du wärst im Bastelfieber und es ist so toll wieder deine Werke bestaunen zu können!
    Die Sternenkarte find ich auch total klasse - eine steht noch auf meiner ToDo und deine Umsetzung mit dem süßen Igel find ich genial. Die Pilzstanze von Craft Emotions ist ja auch genial! Schön klein. :)

    Deine Kollegin wird sich heute sicherlich total freuen, über die tolle Karte und die selbstgemachte Marmelade - was für eine Sorte verschenkst du denn???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Gefällt mir gut
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich hoffe doch sehr, dass Du im Bastelfieber bist - und dass es noch lange anhält!
    Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt! Die Kollegin wird sich gefreut haben!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi,

    durch die Form ist diese Karte schon was ganz Besonderes,
    klasse

    gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Form!
    Die Karte und das süße Igelchen sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. A brilliant design and very cute hedgie.

    Thanks for joining this months Penny Black Saturday Challenge.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen