Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. Februar 2017

2 Trauerkarten....

Diese braucht man ja leider immer mal wieder im Leben....







Verwendet habe ich hier meine neue Stanze von Memory Box "Tall Chloe Stem". Die Farben kommen leider wieder nicht richtig raus... die obere ist in Flüsterweiß-Schiefergrau-anthrazit und die untere in Savanne und Espresso. Der Spruch ist von SU.

Habt ihr schon mein Candy gesehen? Ich freue mich über Eure Teilnahme und wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Trauerkarten find ich immer schwierig, aber ich finde, du hast es perfekt gelöst und es sind zwei gelungene Karten für einen traurigen Anlass.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, sehr passend zum Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir beide sehr gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen