Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. Februar 2017

eine Kleinigkeit zur Geburt....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber. Die letzten Tage war es etwas stiller um mich, was zum einem mit vielen Terminen im Büro zu tun hatte und dann jetzt am langen Wochenende, wo eigentlich Karneval feiern angesagt gewesen wäre, ich als "Krankenschwester" im Dienst war, denn mein Sohn hatte unter einem fiesem Magen-Darm-Virus zu leiden :-(  - Gott sei Dank ist er langsam wieder auf dem Weg der Besserung!!!

Heute zeige ich euch eine schnelle Umschlagkarte zur Geburt einer kleinen Erdenbürgerin. Da ich die Vorlieben der Eltern nicht kenne, habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Farben sind Savanne und Kirschblüte von SU. Etwas Nervennahrung für die frischgebackenen Eltern gab es auch noch ;-)








In die Karte kommt noch ein Gutschein, die Fotos sind leider wieder sehr dunkel geworden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen! Wer mag, kann gerne noch bei meinem Candy teilnehmen, es läuft noch ein paar Tage.....

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Geschenkidee und mit so viele Liebe gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so schön
    auch die Idee mit der Nervennahrung - meist denkt man ja nur ans Baby
    Zuckersüss
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Toll Cathi, die Karte ist dir wirklich super gelungen und wird den Beschenkten eine große Freude machen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, liee Cathi. Und da ist er doch wieder, der Styl der mir immer so gut an Deinen Werken gefällt.
    Man sieht dem Set auf den ersten Blick die liebevolle Gestaltung an. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein tolles Set, zur Geburt ist es einfach super passend und wird auf jeden Fall mit begeisterung efallen. Wünderschönes zartes Papier toll verarbeitet!

    Herzliche Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set - die Idee, auch für die Eltern was dazu zu packen, find ich top und die Umschlagkarte als Babykarte ist auch eine schöne Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen