Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 23. Februar 2017

Hänglar-Ketting

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken! Ich freue mich immer sehr über Euren Besuch hier und versuche weitestgehendst, auch Eure Blogs im Gegenzug zu besuchen ;-) - begrüßen möchte ich an dieser Stelle auch meine drei neuen Follower, schön, dass ihr hier seid!

Im Stempelhaus habe ich an einem Hänglar-Ketting teilgenommen und dies ist meine Karte gewesen.



Benutzt habe ich Papiere von LOTV. Dieses Mal habe ich mich getraut, und hab nicht alle Papiere gemattet, das habe ich bei Silvia/Farina gesehen und eigentlich gefällt mir das auch ganz gut....

Bei dieser Karte habe ich auch die Innenseite gestaltet:






Die Flügel haben ein wenig Twinkling H2O abbekommen, leider sieht man das auf den Fotos nicht....

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Nachricht da lasst - ich komme euch dann auch virtuell besuchen ;-). Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier bei uns im Rheinland beginnt heute die heiße Phase des Karnevals und ich feiere mit Kollegen bei uns auf der Arbeit... (in der "verbotenen Stadt" Düsseldorf - pssssst)


Kommentare:

  1. Oh, die is tja mega süß geworden! Ein goldiges Motiv, die Farben schön zart und harmonisch und auch die Innengestaltung find ich total klasse! Du bist wirklich wieder voll dabei!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Farblich passt das alles absolut perfekt und die Karte ist wunderbar anzuschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    die Karte ist richtig, richtig schön geworden. Bei den ausgesucht-schönen Designpapieren braucht es auch gar keine Mattung - finde ich. Coloration auch wieder top und der kleine Hänglar ist ja zu schnuckelig, schön, dass sich das Motiv innen noch einmal wiederholt.
    Alles in allem eine wunderschöne Karte!
    Ich danke für Deinen "Besuch" und wünsche Dir viel Spaß in der "verbotenen Stadt". Dort hat mich vor vielen Jahren ein (Karnevals-) Prinz mal gebützt. Nein, er wurde nicht zum Frosch ;o)))
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiiih Düsseldorf *kicher*, aber da ich nicht Karnevalsbekloppt bin und Köln (obwohl es direkt vor der Haustür liegt) für mich auch nicht die Welthauptstadt ist für die Sie sich hält, macht das gaaaar nichts ;). Ich hoffe nur, du fliegst bei dem Sturm nicht weg!!!
    Wunderschöne Hänglar Karte und beim betrachten juckts mir echt so langsam auch wieder in den Fingern was zu machen, aber ich hab noch einige Kisten vom Umzug nicht ausgepackt *heul* (besonders die Papiere fehlen noch). Also ich hoffe das es bald was wird :).

    Liebe Folgergrüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine süße Karte. Toll gestaltet und die stempel sind ja auch megaklasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen