Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 6. Februar 2017

Karte und Schenkli-Tütchen zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!
Heute zeige ich Euch eine Karte zur Kommunion und ein dazu passendes Tütchen. Da werde ich dann eine Kleinigkeit für das Kommunionskind reintun. Gemacht habe ich die Tüte mit dem Punch Board von SU für Geschenktüten aus einem Stück Cardstock 12x6".
Die Grundfarbe ist flüsterweisser Cardstock, aber leider kommen die Farben schon wieder nicht richtig raus :-(  (unsere "gute" Kamera ist schon lange kaputt und ich behelfe mich jetzt mit einer "billigen" Digi... das sieht man leider auch an der Fotoqualität....)

Gestempelt ist dieses Mal gar nix ;-)  die Stanze "Kommunion" ist von Charlie+Paulchen.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Wunderschön Cathi, ein ganz tolles Set!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set - vor allem, daß du die Fische in verschiedenen bunten Farben angebracht hast, find ich klasse!

    Die Stanzschriftzüge von Charlie und Paulchen sind einfach toll!!! Davon hab ich auch zwei - könnte aber noch VIEL MEHR kaufen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cathi,
    dein Kommunionset sieht toll aus! Danke für die Anregung.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüten mit den bunten Fischen sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich mag die zarten Farben, die du verwendet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und Gestaltung, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen