Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 21. Februar 2017

Lelo-Tauschkarte....

Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für das freundliche Feedback zu meinen letzten Werken! Ich freue mich auch, dass sich schon einige an meinem Candy eingetragen werden... wer noch mitmachen möchte: es läuft noch bis zum 07.03.2017 ;-)

Im Stempelhaus gab es einen Lelo-Kartentausch und diese Karte habe ich dazu gewerkelt... da sie mittlerweile angekommen ist, kann ich sie nun zeigen...





Eigentlich wollte ich zuerst eine typische Lelo-Schnecke nehmen als Motiv, aber dann habe ich in den Tiefen meiner Abdruckkiste dieses tolle Motiv gefunden und hab mich dann doch umentschieden :-) - ist irgendwie schon ein Hauch von Frühling.... :-)

Und diese tolle Karte habe ich bei dem Tausch von der lieben Ingrid (Annas Art) bekommen:



So, und nun ab ins Bettchen, gute Nacht!!!




Kommentare:

  1. Eine Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kartentausch und Deine bringt den Frühling ganz wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, daß du dich für eine Katze entschieden hast. Die sieht man nämlich nicht so oft und deine Karte damit ist super schön geworden!!!
    Auch deine erhaltene Tauschkarte ist zuckersüß - noch ein Kätzchen - witzig. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Cathi, in der Gestaltung Deiner Karte kommt beim Gucken schon ein Zipfel Frühling zum Vorschein. Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet, ebenso das herzige Motiv.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen