Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein kreativer Monat Januar....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk, ich freue mich sehr darüber!!!

Bei Anna gibt es ja jeden Monat einen Rückblick auf die gestalteten Werke... nun kann ich heute, nach laaaaanger Zeit auch mal wieder teilnehmen *grins*... meine Rückblende ist zwar noch überschaubar, aber ich freue mich, dass meine Lust am Basteln doch wieder zurückgekommen ist...

Ich hab versucht, mit Picasa eine Collage zu erstellen, mal sehen, ob es geklappt hat....






Schaut doch auch mal bei Anna vorbei und macht mit :-)

Kommentare:

  1. Ja, klein aber fein ist deine Januar Collage und ich finde, dafür, daß du so lange abstinent warst, hast du im Januar ordentlich was vorgelegt! Bin echt begeistert, daß deine Lust wieder geweckt wurde. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, wie schön, dass Du wieder Zeit zum basteln gefunden hast. Und ich seh, du hast es nicht verlernt *lach* Die Karten sind megaschön....
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du gebastelt. Die Sternenkarte ist super. Die Karte mit den Fischen gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen