Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. März 2017

Mitmachcandy "Ich bin wieder da"

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Wochen bin ich ja wieder bastel-aktiv :-) (wink zu Svenja/Ladysvenna) und ich habe wieder richtig Spaß am kreativen Austoben! Meine Rückkehr in die Bastel- und Bloggerwelt möchte ich gerne mit euch feiern und verlose daher folgendes Candy..... (unter Ausschluss des Rechtsweges und Versand nur innerhalb Deutschlands!!)

... bestehend aus einer Sternenkarte, einem Block Designpapier 15x15 cm, einer Stanze "Mitbringsel" von JM Creations, einer Stanze "Gutschein" (in zweifacher Ausfertigung, verschiedene Schriftformen) von Rayher und zwei unmontierten Stempelgummis, einmal "Gruss und Kuss" und einmal ein Kreisstempel von Bettys Creation mit "Ich wünsche Dir alles Liebe"...........

AAAAAABER: es ist ein Mitmachcandy ;-), dh. um teilzunehmen, müsst ihr bitte folgendes tun:

Für 1 Los ->

- verlinkt mein Candy in Eurer Sidebar oder erzählt auf Eurem Blog davon.
- hinterlasst mir einen Kommentar, so dass ich Euren Blog besuchen kann.

Für 2 weitere Lose->

- werkelt auch eine Sternenkarte wie oben! :-) Die Anleitung dazu findet ihr hier beim Bastelhexchen als Video oder hier bei Silvia/Farina als bebilderte Anleitung.
- hinterlasst mir einen Kommentar, so dass ich Euren Blog besuchen kann. Nur direkte Links dann zu Eurem Werk und bitte nicht nur den Link zum Blog! Nur neu gewerkelte Sternenkarte und kein Link zu älteren Werken bitte!

Wer keinen Blog hat, kann mir gerne ein Foto seiner Sternenkarte an cathisbastelecke@gmx.de mailen und hüpft damit auch mit in den Lostopf!! 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich verschicke nur Deutschlandweit! Das Candy läuft bis zum 07. März 2017 - danach lose ich aus!!!

Ich wünsche euch hoffentlich viel Spaß mit meinem Candy!!!!




Kommentare:

  1. Na Hallo..............das finde ich ja toll deine Klasse Werke habe ich ja schon im Stempelhaus bewundert
    Auf alle fälle finde ich ganz toll das Svenja dich angestupst hat und du uns mit deinen Klasse Werken erfreust

    Ja und zu dem Candy ..............finde ich Klasse und werde es gleich Verlinken luna-lustig.blogspot.de

    Ganz Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, schön das du wieder dabei bist...deine Werke zur Kommunion sind wirklich ZAUBERHAFT!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön *knuddelz
    ich freu mich ganz dolle das du wieder bastelst und uns mit deinen Werken erfreust.
    Candy pack ich gleich in die Sidebar*gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, das ist aber eine nette Idee und die Sternenkarte ist eine schöne Inspiration!
    Ich verlink dich in jedem Fall mal auf meinem Blog. Ob ich es nochmal zu einer Sternenkarte schaffe, weiß ich nicht - meine ToDo Liste ist so extrem voll und ich grad so furchtbar unmotiviert. :-o
    Ob meine Muse bei mir aus- und bei dir eingezogen ist!? ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi, danke für den tipp zu deinen Candy, ich mache gerne mit, und hoffe das Glück ist auch auf meiner seite, aber du hast geschrieben nur in Deutschland bin aber in Österreich
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine Auszeit tut auch mal gut, aber zurück kommen und wieder Freude am Kreativen haben, ist richtig toll und ich freue mich für Dich. Verlinke sehr gern auf meinen Blog.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Verlinkt hab ich zumindest mal ;o)
    http://ourrewaellerkleinstmanufaktur.blogspot.de/2017/02/ein-mitmach-candy-und-post-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sooooooooo sehr, dass du wieder kreativ bist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi es ist schön wieder was von Dir zu lesen und deine Kärtchen zu bewundern
    Leider kenne ich das mit der Bastellust, war auch 1 Jahr lang nicht activ. Danke für das Candy werde ich bestimmt mitmachen.Liebe Grüsse Sabine Kitty64

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee und schön das du wieder Spaß am basteln hast.
    l.G. Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi, ich habe Dich bei Karin entdeckt und wurde neugierig. Deine Sternenkarte ist klasse. Meine ist schon fertig und ich hüpfe "unbelastet" in Dein Lostöpfchen.Ich muss sie nur noch posten. Dein Blog ist interessant und ich folge Dir daher. Dein Bildchen nehme ich mit auf meine sidebar und werde garantiert im nächsten Post berichten von Deinem Candy.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi, lieben dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder Spass an der Kreativität gefunden hast, man merkt es Deinen Werken an. Schön sind die Sachen, die aus Deiner Bastelwerkstatt gekommen sind.
    Ganz lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar ;) Ich wollte schon teilnehmen, hab es aber irgendwie wieder vergessen.
    Hier der Beitrag zum Blog:
    http://twingomaus.blogspot.de/2017/02/blogcandy.html

    Zum Basteln der Sternenkarte werde ich wohl eher nicht kommen.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,

    vielen Dank für den Link zu der tollen Anleitung der Sternenkarte - ich werde sie ausprobieren :) und zeigen. Es ist ein wunderbares Mitmach-Candy mit einem tollen Preis. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke Dich natürlich gern :) - die Karte folgt :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier kommt der Link zu Sternenkarte - eine wirklich tolle Anleitung. Iich habe die Videoanleitung gewählt! - Lieben Dank für diesen Tipp!

      http://be-creative-senna.blogspot.de/2017/03/birthday-star_5.html

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  15. Liebe Cathi,
    vielen Dank für das tolle Candy. Leider werde ich es zeitlich wohl nicht schaffen an deinem Candy teilzunehmen :-((. Im Moment folgt hier ein Termin auf den anderen, deshalb komme ich auch erst jetzt dazu dir zu antworten. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Anleitung findest du bei Stempeleinmaleins ;-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    schön, dass ich Dich gefunden haben.
    Liebe Grüße und weiterhin vieeeeeel Spaß beim Kreativsein
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Schön das du wieder dabei bist!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Cathi
    schön, dass du wieder zurück bist!
    Da ich erst gerade auf dem letzten Drücker dein Candy entdeckt habe, schaffe ich es leider heute nicht mehr, diese tolle Kartenform nachzuarbeiten.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen