Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 25. März 2017

wieder 2 Kommunionskarten

hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer über euer Feedback, zumal ich es in den letzten Wochen zeitlich nicht geschafft habe, eure Blogs zu besuchen.... ich hoffe, ich kann das in Kürze nachholen.

Gestern abend war ich seit laaaaaaangem mal wieder bei der lieben Sabine. Ich hatte mir Bastelsachen eingepackt und wir wollten mal wieder zusammen was werkeln. Sabine macht wunderschöne Sachen und hat als SU-Demo ein Bastelzimmer vom Allerallerfeinsten ;-). Der Abend war total schön, wir haben zwar mehr gequatscht als gebastelt *lol* - aber 2 Kommunionskarten nach einer Inspiration von Pinterest habe ich dennoch geschafft....



Zum Einsatz kam das Set "Swirly Bird" (wobei ich mich frage, was das Schiff mit "Bird" zu tun hat ;-), aber egal), der Spruchstempel unten ist von JM Creations, im Hintergrund ein paar Punkte vom Set "Gourgeous Grunge" und der "zur Kommunion"-Stempel ist auch von SU....
Heute morgen konnte ich die Karten draußen im herrlichen Sonnenschein fotoknipsen - juchu.

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch klasse - die Idee mit dem Schiff, super!!! Gefällt mir echt total gut!
    Ich hab auch einen Auftrag für eine Kommunionkarte und zermartere mir noch ein bissl den Kopf. Grau, weiß, magenta ist gewünscht und Name des Kommunionkindes und Datum des Tages... Ich denke, es wird was mit Fischen. ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,

    tolle Kommunionskarten hast Du gewerkelt,
    mir gefallen sie super!


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,

    die Karten sind sehr schön und für den Anlass wunderbar stimmig gelungen. Auch der Schriftzug ist sehr gelungen integriert!
    Das bildliche Thema mit den Wellen und Boot gefällt mir sehr - schlicht und ausdrucksvoll!

    Auch möchte ich mich ganz lieb bei Dir bedanken, denn die Post ist angekommen :) und es sind wirklich wunderschöne kreative Sachen, welches das Bastelherz höher schlagen lässt!

    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. So schön, eine ganz tolle Idee und echt mal was Anderes!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, liebe Cathi, wie Du die Anregung umgesetzt hast. Mir gefallen die Karten sehr gut und sie sind absolut passend zum Anlass und modern genug für die jungen Empfänger.
    Ich habe auch wieder bei Dir ein wenig gestöbert heute. Wow, so eine Vielseitigkeit, tolle Werke, ja, bei Dir merkt man, dass es Dich wieder "gepackt" hat.
    Ich freue mich für Dich, Reni.

    AntwortenLöschen