Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 20. April 2017

Akkordionkarte zur Konfirmation....

Hallo Ihr Lieben,
und Danke für euren Besuch auf meinem Blog! Die letzten 3 Tage war ich immer mal wieder fleißig (Urlaub sei Dank) und habe gerade diese Karte fertig gestellt *PUH* - beim werkeln dachte ich noch bis zum Kleben der Buchstaben "Die ist für die Tonne!" - aber jetzt gefällt sie mir richtig gut!!!! ;-)
Achtung, Bilderflut..... (und gar nicht so einfach zu fotografieren, aufgrund der Größe)








Und hier noch 2 Detailfotos....






Vor lauter Karte kommt der TicTacHolder fast gar nicht zur Geltung *lach*





Verwendete Farben sind Zarte Pflaume, Kirschblüte und Flüsterweiss von SU. Ich habe nicht so viel Schnickschnack dran gemacht, aber ich denke, für ein junges Mädchen ist es dennoch passend. Nicht zu verspielt, schließlich sind Konfirmanden ja schon "gross" ;-)
Die Anleitung von der Karte habe ich hier gefunden - den TicTacHolder habe ich frei Schnauze gemacht.
In 3 Wochen wird die Karte dann übergeben und ich bin gespannt, wie sie ankommt.....

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wahnsinnig schön und ich find, du hast sie auch so schön draußen bei Sonnenschein in Szene gesetzt!
    Gut daß du sie nicht in die Tonne gekloppt, sondern bis zum Ende fertig gewerkelt hast - denn das hat sich definitiv rentiert! Ein wahnsinnig schönes Projekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön <3

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist diese Karte toll geworden,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    wow....die Karte ist der Hammer.... ich hab selber zuletzt eine in der Kartenform gewerkelt und weiß die ist richtig viel Arbeit. Das wird sicher ein Highlight sein zur Konfirmation. Der TicTac Holder ist auch genial... ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine megageniale Karte Cathi...sooo schön! Hoffentlich wird sie in Ehren gehalten - da steckt so viel Arbeit und Liebe drin!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    Deine Karte ist megatoll. Ich hab die Art selbst schon gemacht und weiß, dass mächtig viel Arbeit drin steckt. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach geniale Werke und die Karte ist wundervoll!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja wieder gezaubert, liebe Cathi. Die Karte ist ein Traum geworden und wieviel Liebe und Arbeit drinnen steckt ... das wissen wahrscheinlich nur Kartenbastler. Ein wunderschönes Set hast Du wieder gefertig.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen