Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 10. April 2017

Aus der Rubrik "ich hab doch keine Zeit"

hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Kommunionsset!!! Ich freue mich sehr darüber, dass es Euch gefällt.
Heute hat der Nachbarsjunge Geburtstag und wir sind nachher dort zum Grillen eingeladen... eigentlich wollte ich den Gutschein "einfach so" verschenken" - aber dann hat Sohnemann vorhin gefragt, ob ich  nicht doch eine Karte selber werkeln könnte.... EIGENTLICH habe ich ja keine Zeit... ;-) - aber dann inspiriert von Pinterest hab ich auf die Schnelle diese Karte gewerkelt....







Den Umschlag  für die Karte habe ich dann auch noch mit Farbklecksen bestempelt... jetzt kann der Geburtstag kommen ;-)

Kommentare:

  1. Wie gail, eine Minion Karte - die sieht ja cool aus und die Farbklekse passen super dazu!
    Gut, wenn man doch noch auf die Schnelle kreativ sein kann und witzig, daß dein Sohn schon danach gefragt hat, ob es nicht doch was selbstgemachtes sein kann. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathi,
    die Karte ist der Hammer,
    und kommt bestimmt super an

    liebe Grüsse und frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, die macht ordentlich was her, die Karte. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen aber als ich Svenja's Kommi las... fiel auch das letzte Centstück bei mir: Minion, na klar. Cool ist das richtige Wort für diese hippe Karte. Die gestempelten Farbklekse sehen interessant aus.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen