Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 8. April 2017

fertiges Set zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

und danke für euren Besuch hier auf meinem Blog und die netten Kommentare, die ihr immer hinterlasst! Die letzten Wochen war ich - zumindest privat - kaum online, bei mir auf der Arbeit ist grad ne Menge los, und auch die Kids lassen keine Langeweile aufkommen ;-), so dass ich kaum Zeit zum Werkeln finde... aber heute habe ich mich endlich mal wieder hingesetzt, denn so langsam muss ich die Sachen für die Kommunionen mal fertig machen...  Hier hatte ich ja schon vor einiger Zeit eine Kommunionskarte gezeigt, in den letzten Tagen hab ich dann noch an diesen 2 Sachen gewerkelt... eine Schokiverpackung und eine Geldverpackung.


Die Anleitung für die "Geldrolle" könnt ihr hier finden.

So, wenigstens eine Sache von meiner Todo-Liste erledigt :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Toll! Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Kommunionssachen sehen klasse aus. Gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldrolle ist auch noch so ein Punkt auf meiner ToDo Liste - mal sehen, wann ich das mal brauche. ;o)

    Dein Set für Nico ist wahnsinnig schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles und sehr schön persönliches Set mit Namen zur Kommunion! So passend kann auch nichts vertauscht werden!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen zur Kommunion finde ich ausgesprochen ansprechend und für junge Leute sehr passend!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set hast Du gearbeitet, liebe Cathi. Die Karte allein ist schon traumhaft, danke für den Hinweis woher die Anleitung stammt *knuddel*. Nur Bares ist Wahres *lach* und toll von Dir verpackt, ebenso die Naschis.
    Ein richtig schönes Geschenk zur Kommunion, Kompliment.
    Herzliche Grüße für eine schöne Osterzeit sendet Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    ohhhhh das ist ein traumhaftes Set das du da gewerkelt hast... Der fisch passt perfekt zum Thema Kommunion.... die Geldgeschenk Verpackung ist genial....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen