Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 12. April 2017

Meine kleine SU-Bastelstunde...

Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog... gestern abend habe ich mich, müde von den ganzen schlimmen Nachrichten in der Welt :-( - in meine Bastelecke verzogen, hab mir nen Tee gekocht, schöne Musik angemacht und ein wenig mit meinen neuen SU-Sachen gespielt... meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und ich schenke ihr ein paar gebastelte Karten.. die ersten 4 sind  fertig geworden.....






Verwendet habe ich das Set "Swirly Bird", "Geburtstagspuzzle" und " Landlust".... in den Farben Minzmakrone, hellblau und zarte Pflaume. Die Fotos sind mal wieder nicht so dolle.... mal sehen, ich hoffe, ich komme heute abend wieder zum werkeln. SU ist für meine Mutter echt praktisch - denn , man muss es ganz offen so sagen - sie weiß das Gewerkelte nicht so wirklich zu schätzen und da habe ich keine Lust auf mega-aufwändige Karten *hüstel*. Und sie ist auch nicht wirklich der Typ für viel Blingbling, da ist SU eigentlich der richtige Stil für sie....

Kommentare:

  1. Oh ja, mit dem Swirl in bunt und je einem Blümchen drauf sieht das super schick aus! Echt genial und ich versteh dich, ich nehm SU auch gerne, wenn es "schnell" und "unaufwendig" gehen soll. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Schlichte ja sowieso sehr gern und Deine Karten begeistern mich!!!! Und der Seele tun sie auch gut!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, der innerliche Rückzug vom Weltgeschehen war wohl der richtige Weg *nachdenklich-guck*. Was Du da für Deine Mutter gezaubert hast, eine tolle Idee (auch um das Kartenschreiben zu erhalten) und ein schönes Geschenk. Die gezeigte Auswahl sieht klasse aus.
    Liebe Ostergrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen