Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 1. April 2017

nur eine Kleinigkeit....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Besuch hier und die netten Kommentare. Momentan komme ich kaum zum Basteln, denn bei dem schönen Wetter der letzten Tage war ich mit den Kiddies viel draußen unterwegs und auch die Gartenarbeit ruft wieder ;-)
Heute regnet es hier und da hab ich mich vorhin hingesetzt und ein paar kleine Goodies für die Erzieherinnen im Kindergarten gewerkelt... Die Inspiration dazu habe ich hier gefunden.
Die sind wirklich superschnell aus einem 4x4" Papier gewerkelt und eignen sich auch gut für die Resteverwertung ;-) - ich habe die Goodies bewusst schlicht gehalten.




Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee für kleine Aufmerksamkeiten und zur Verwertung von schönen Restpapieren, wie hier bei Dir.
    Ach Cathi, oft fehlt mir ein Garten aber wenn ich bei Dir höre/lese, dass es nun wieder los geht .... Da laufe ich doch lieber mit Mike durch die Schrebergärten hier in der Nähe *äugleinknips*
    Alles hat seine Zeit und für Deine freie Zeit wünsche ich Dir weiter so schöne Ideen.
    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  2. So süße und nette Aufmerksamkeiten brauchen auch nicht viel Schnickschnack...
    ich finde deine "Schaf-Schlafsäcke" nüdlich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan auch lieber draußen unterwegs. Man muss das tolle Wetter doch nutzen ;-). Eine sehr schöne Idee deine kleinen Goodies.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süß, die kleinen Täschchen und dann die süßen Schafe - wirklich goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß und die Erzieherinnen werden sich freuen, nette Geste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen