Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 17. April 2017

Set für Mutterns Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr verbringt friedliche und schöne Ostertage!!
Heute hat meine Mutter Geburtstag und diese Sachen werden wir ihr gleich mitbringen....

(ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, jetzt war auch noch das Akku der Kamera schwach bei eh schon schlechten Lichtverhältnissen wegen Schlechtwetter....)






Das Set besteht aus einem Kuchen, einer Karte, einer Flapbox gefüllt mit 4 Ferrero Rocher, und einem Umschlag mit 6 gestalteten Geburtstagskarten zum Weiterschicken, dazu noch selbstgemachtes Bärlauch-Öl... (die Flasche kriegt gleich noch eine Schleife von mir).

Hier ein paar Detailfotos....






Die Anleitung für die Flapbox findet ihr hier....  wirkt zuerst etwas verwirrend, aber wenn man einmal den Dreh raus, sind die echt schnell gemacht.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.

Kommentare:

  1. Cathi, das ist wirklich ein tolles Set, das du da für deine Mama zusammen gestellt hast!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist vielseitig und sieht auch sehr lecker aus, der Kuchen zumindest. Die gebastelten Geschenke würde ich dann doch wohl eher als sehr gut gelungen und schön bezeichnen.
    Die Flapbox, oft probiert und nie nicht hingekriegt, immer irgendwie schief. Danke für den Link. Der Ehrgeiz ist geweckt, ich werde es mit Sicherheit noch mal versuchen.
    Liebe nachösterliche Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen