Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 6. Mai 2017

noch einmal: Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

und willkommen hier auf meinem Blog. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber.
Die letzte Zeit war es hier auf dem Blog wieder sehr ruhig, aber ich hatte kaum Zeit und Muße zum Basteln... irgendwie war immer was anderes...
gestern abend musste ich mich dann aber noch mal ransetzen und ein Set für die morgige Kommunion fertig stellen, angefangen hatte ich das schon vor einer ganzen Weile....
Es ist wieder eine Akkordionkarte geworden, dazu eine Flapbox mit 4 Rochers.... ähnlich gehalten wie die letzte Akkordionkarte, die ich hier schon gezeigt habe...









Links habe ich ein Täschchen gewerkelt, in das der Kinogutschein kommt.
Die Farben sind wieder sehr mädchenhaft... so, und jetzt muss ich für in 2 Wochen noch so ein Set werkeln und dann bin ich für dieses Jahr durch mit Kommunionskarten ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen.



Kommentare:

  1. Ein tolles Set und die Karte ist so aufwändig gestaltet, Hut ab!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, allein die Kartenform ist der HAMMER!!! Die steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste - mal sehen, wann ich dazu komme.
    Ein wirklich wahnsinnig schönes und aufwendiges Set für eine Kommunion hast du da gewerkelt!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein traumhaftes Set. Wow, liebe Cathi, auch dieses hier ist wieder wunder-, wunderschön geworden. Aber was für eine arbeitsintensive Karte. Weiß nicht ob ich die Ausdauer dafür hätte? Respekt.
    Nun bin ich schon gespannt auf die nächste Kommunionkarte.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, liebe Grüße Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und diese aufwendige Karte lässt mich nur staunen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    wow... ich bin hin und weg....das sieht so genial schön aus dein Set, ich bin schwer begeistert. Deine Karte wird die Sensation der der Kommunion sein.

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen