Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 4. November 2017

Ein Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es ja Zeit, an Weihnachten zu denken, und so ist in den letzten Tagen dieser Adventskalender für meine Patentante entstanden.


Das Papier ist von SU, endlich kam auch mal die Tag Hopper Stanze für den Verschluss zum Einsatz. Die Inspiration habe ich wieder auf Pinterest gefunden und nach der Anleitung von Stempelsinn.de.   Klickklick
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,

    die Tütchen sind total schön geworden und kommen bei deiner Patentante sicher gut an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wie schön, daß du wieder fleißig bist und du bist schon voll im "Advents- und Weihnachtsfieber". Das fällt bei mir dieses Jahr eher aus, schätze ich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Cathi, lange nichts von Dir gesehen, dazu noch meine Zwangspause. Um so größer war die Überraschung Deine (für mich) neuen Werke betrachten zu können. Das Thema Taschenkarte ist bei mir zum Fest auch aktuell. Deine ist (wie das gesamte Set) wunderschön geworden, ebenfalls auch die anderen Werke und besonders der Adventskalender. Nach meinem Mißerfolg mit der Pyramide vom letzten Jahr habe ich dieses Jahr wieder einen gekauft *schäm*.
    Ich schicke Dir ganz liebe Adventsgrüße, herzlichst Reni.

    AntwortenLöschen